Das hat schon alles seinen Sinn! (Reiseberichte)

Blaschke, Samstag, 10.06.2017, 07:08 (vor 2504 Tagen) @ J-C

Tach.

Doch jetzt dieses eine Detail, welches das doch kaputt macht: Die Kopfstützen. (...) Die sind nämlich so gestaltet, dass sie dir gegen den Kopf drücken.

Das hat seinen Sinn: das soll die Durchblutung im Oberstübchen anregen und so den Geist auf ein gewisses Niveau bringen.

Mancher hat das nötiger als andere, nur funktioniert's halt beim einen besser und beim anderen dann eher weniger.

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie bitte das Forum oder die WHO.

War dann heilfroh, als in Breclav ein Eurofima, der mal den ÖBB gehörte, anhängte (...)

Der erste sich selbst anhängende Wagen. Wow!


Schöne Grüße von

jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum