+City um Mitternacht, um mittags, um Nachmittags, Tea Time (Fahrkarten und Angebote)

Henrik, Freitag, 09.06.2017, 14:24 (vor 2485 Tagen) @ HH-Ole

Eine Zusatzfrage zum theoretischen Problem ist, ob das Nutzen der +City Option für die Fahrt zum Bahnhof am Antrittstag vor Mitternacht als Fahrtantritt gewertet wird...

wenns auf der Fahrkarte mit drauf steht, dann ja eh auf jeden Fall (fahrplanbasiert), S-Bahn/RE/..

Bzw. andersrum, und das wäre dann auch beim alten Normalpreis und Sparpreisen so, wie man die +City-Funktion bei einer Abfahrt um 0:05 und Fahrkarte für den "richtigen" Tag überhaupt korrekt nutzen kann, wenn 4 Minuten für die ÖPNV-Anreise zum Bahnsteig sehr selten reichen...

wie sollte man sie da unkorrekt nutzen?
+City-Funktion ist gedacht für die Anreise (/Abreise) zum Bahnhof des FV, die punktgenaue Uhrzeit ist da irrelevant - ob nun Mitternacht, mittags oder wann auch immer.

--

Du denkst viel zu viel nach, verquerst Dich dadurch.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum