Vermutung: Auch Bahner haben Kinder und Urlaub (Aktueller Betrieb)

ICE2020, Sonntag, 28.05.2017, 14:55 (vor 2497 Tagen) @ ICE-TD
bearbeitet von ICE2020, Sonntag, 28.05.2017, 14:56

Naja, ich halte es für relativ normal, dass die Bahn dann fährt, wenn die Kunden es wollen und nicht die Kunden fahren, wenn die Bahn Lust hat, sie zu transportieren. Sehe hierin überhaupt keine besondere Anspruchshaltung, sondern eine Selbstverständlichkeit. Die Polizisten durften auch in Berlin schwitzen und freu Dich mal, wenn niemand im Krankenhaus ist, weil Du ausgerechnet am Wochenende einen Unfall haben musstest. Wie Blaschke schon schrieb: Das gehört vernünftig kompensiert. Und man bekommt ja auch andere avorteile: Jeden Tag im Büro mit dem Boss sitzen im Nacken sitzen ist nicht unbedingt schöner...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum