Vermutung: Auch Bahner haben Kinder und Urlaub (Aktueller Betrieb)

ICE2020, Sonntag, 28.05.2017, 14:33 (vor 2497 Tagen) @ Alibizugpaar

Abgesehen davon, daß ich die Reserve- und Sonderzugkapazitäten der DB kaum einschätzen kann, so gebe ich zu bedenken, daß auch Bahner (Tf und Zubs) Schulkinder haben und über diese Feiertage Brückenurlaubstage nehmen wollen.

Das wird nicht nur von Bahnmitarbeitern sondern auch von Polizisten, akrankenschwestern und zahlreichen anderen Dienstleistungsberufen erwartet. Ein Nachteil, den man bei Berufseinstieg kennt und für den es ja auh Kompensationen gibt. Und ja, natürlich steht den Mitarbeitern auch Urlaub mit Kindern zu. Nur man weiß eben von vorneherein, dass das seltener klappen wird. Ist eben kein 9–5 Job.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum