Nachfrage zu Böschungsbrand "Freiburg - Basel" (Aktueller Betrieb)

br752, Samstag, 27.05.2017, 17:18 (vor 2518 Tagen) @ leeredose

- Böschungsbrand zwischen Freiburg(Breisgau) Hbf und Basel Bad Bf

RIS: RB 17067 Neuenburg(Baden)
Müllheim(Baden) 18:20 - Neuenburg(Baden) 18:24

Müllheim(Baden) - Neuenburg(Baden): Störung. Ein Böschungsbrand im Gleisbereich stört den Zugverkehr zwischen Freiburg(Breisgau) Hbf und Bad Krozingen. Zwischen Heitersheim und Schliengen ist die Strecke leider gesperrt. In der Folge kommt es jetzt zu Verspätungen und Teilausfällen. Genaue Informationen zur Dauer der Sperrung liegen leider noch nicht vor. Sobald uns weitere Informationen vorliegen, wird diese Meldung aktualisiert. (Letzte Aktualisierung 16:13)

Zum einen brennt es zwischen Freiburg und Krozingen, aber die Strecke ist weiter suedlich zwischen Heiteresheim und Schliegen gesperrt? Aber nicht in der Brandregion? Warum ist die Strecke, auch nur zum Teil, suedlich der Brandstelle gesperrt? Ein Pendel Basel-Muellheim waere doch wohl moeglich?
Anscheinend ist suedlich Freiburg alles "still". Sind das 2 Stoerfaelle?


Weiss jemand was wo genau los ist?


BR752


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum