Zum Glück ist die DB da nicht so engstirnig (Allgemeines Forum)

caboruivo, CH, Samstag, 27.05.2017, 14:27 (vor 2498 Tagen) @ Höllentalbahn
bearbeitet von caboruivo, Samstag, 27.05.2017, 14:27

Der Nightjet kam mit genau zwei Minuten Verspätung in Basel SBB an, die er seit Othmarsingen mit sich trug. Verlassen hat er Basel SBB mit +4 die er dann auch noch in Basel Bad mit sich hatte.
Das ist nichts Weltbewegendes, vielleicht ausser, dass man in Basel trotz 21 Minuten Wendezeit noch etwas draufbekommen hat. Die Gründe kennen wir nicht, können vielseitig sein, seien es Störungen oder das Abwarten von Anschlusszügen.
Heute und morgen wird es übrigens ähnlich aussehen, wegen Bauarbeiten wird der NJ zwischen Zürich und Basel via Brugg umgeleitet, so dass er auch nicht ganz pünktlich in Basel SBB eintreffen wird. Aber bei 21 Minuten Wendezeit sollte das kein Problem sein.

--
Nur falsche Prinzen reiten auf dem Schimmel, richtige in der Lokomotive


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum