Warum "Gültig ab 9" so schwer zu verstehen? Darum! (Fahrkarten und Angebote)

611 040, Erfurt, Freitag, 26.05.2017, 17:13 (vor 2499 Tagen) @ musicus

Bei Ländertickets gibt es keine Erstattung, Stornierung, Entschädigung, etc.

Ich kaufe deshalb auch nur Sparpreise vorher. Alle Normalpreise (Ländertickets, Flexpreise etc.) immer am Automaten am Abfahrtsbahnhof. Der Preis ist immer der gleiche und sollte etwas dazwischen kommen warum ich doch nicht fahre hab ich kein Geld herausgeworfen sondern kaufe mein Ticket erst dann wenn ich wirklich fahre.

Außerdem könnten ja sonst (wenn es Entschädigungen gäbe) bestimmte Leute u. A. aus Schwerin ;) ja nur im ganzen Bundesland zu suchen und irgendwo immer eine Abweichung vom damaligen Fahrplan feststellen. Dann behaupten sie sie hätten vor mit genau diesem Zug aus dieser Strecke zu fahren. Und schon gibts Erstattung...
Nee das geht nicht.

Gruß 611 040
der vor kurzem erstaunt festgestellt hat dass sich ein BW-Ticket schon für Freiburg - Donaueschingen und zurück lohnt.

--
❤ 611, 612, 642, 644, 425, ICE-T, IC1 ❤


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum