woher nehmen? (Allgemeines Forum)

Gambrinus, Freitag, 26.05.2017, 12:40 (vor 2499 Tagen) @ 611 040

Woher kommen eigentich die Fahrzeuge für diese zusätzlichen Entlastungszüge ?
Der Tz 118 hat doch normalweise einen Umlaufplan. Oder ist der immer als Reserve abgestellt ?
Als Entlastungs-IC werden ja oft KP-Reserven verwendet aber diese vielen Entlastungszüge plus die Fabrzeuge die DB FV für die Eilzüge Berlin - Wittenberg stellt wo kommen die alle her ?
Allein für die Eilzüge sind ja 2 KP-Reserven aus Avmz, Bimz und sogar der raren Bimdzf verplant. Und noch 2 weitere IC-Parks vermutlich aus Bpmz, Bimz, Bvmsz und Avmz.

Woher sind die ganzen Garnituren ?
Der Planverkehr bindet doch schon meist alle vorhandenen Fahrzeuge.

Also ich würde sagen, dadurch dass heute kein "richtiger" Freitag ist (die freitäglichen Verstärker-ICs dürften schon am Mittwoch gefahren sein), sollten also diese Garnituren heute schon einmal zusätzlich zur Verfügung stehen.

Ist aber nur eine Vermutung.

Gruß, Gambrinus!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum