Was ist daran eigentlich nicht zu verstehen? (Fahrkarten und Angebote)

Blaschke, Donnerstag, 25.05.2017, 17:15 (vor 2500 Tagen) @ J-C

Tach.

Und ich meine eher in Richtung, dass man im Berufsverkehr halt nicht unbedingt sein Fahrrad in den Öffis braucht, weil man in der Regel dann mit dem Fahrrad pendelt und dazu muss man eben das Fahrrad nicht unbedingt transportieren.

Was soll dieser pauschalisierte Schwachsinn? Ist das eigentlich so schwer vorstellbar, dass die Reisekette

FAHRRADFAHRT - Zugfahrt - FAHRRADFAHRT

lauten kann?

Und nein, nicht jeder stellt sich dann an beiden Enden der Reisekette ein Fahrrad hin, womit er zum einen dann nämlich deren zwei braucht und außerdem der Gefahr des Diebstahls/Vandalismus unterliegt. Und der Aufwand dann nur, um im Zug kein Fahrrad transportieren zu brauchen?!


Ob "le Troll" sich jetzt das Szenario vielleicht vorstellen kann? Ich habe ja meine Zweifel, aber manchmal sollen ja noch Wunder geschehen ...


Trotzdem eher hoffnungslose Grüße von

jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum