Yuchhu! Endlich hat einer die Tragweite erfaßt! (Allgemeines Forum)

Blaschke, Donnerstag, 25.05.2017, 15:37 (vor 2521 Tagen) @ Thomas

Hallo!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass bewusst auf zu kühl gestellt wird - Kühle suggeriert Hygiene und passt zum Zeitgefühl.

Ja, ist eine Anordnung von Angie Mutti Merkel höchstselbst. Oder der Trump hat dran gedreht. Ich persönlich tippe eher auf die AfD - denn in so einem kalten Züglein fühlt sich der Schwarze aus wärmeren Gefilden dann unwohl und fährt nie wieder mit - auch nicht schwarz.

Du hast die Brisanz des Themas und die Verschwörung durch die Herrschenden also schon ganz richtig erfasst! Nur dass Du nicht erwähnst, dass Du mit "Hygiene" vor allem die politische meinst.


Erfreute Grüße ob des Sachverstandes von

jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum