Nix aber ! (Allgemeines Forum)

Garfield_1905, Donnerstag, 25.05.2017, 14:01 (vor 2500 Tagen) @ chriL999

Der Zugbegleiter macht auch nichts anderes, als mit seinem Vierkant die Schranktüre öffnen und den Regler etwas nach links verschieben.

Der Zugbegleiter macht dies, wenn überhaupt, nur nach Rücksprache mit der Werkstatt oder dem Wagenmeister, da durch veränderte Einstellungen, egal was, u.U. auch andere Wirkungen / Einstellungen verändert werden könnten und dies dann möglicherweise zu Störungen führt.

Sorry, aber ich würde gar nicht auf die Idee kommen, in einem Zug an irgendwelchen Einstellungen, sei es an der Temperatur oder sonstwas zu verändern. Dir scheint nicht klar zu sderin, das Du u.U. Schadensersatzpflichtig werden könntest, wenn durch Deine Veränderung irgendwas defekt wird und dies dann im Extremfall (!) zum Zugausfall wg. nicht funktionierender Klimaanlage führt. Das passiert nicht ? Haben wir alles schon gehabt und derjenige macht das in Zukunft garantiert nicht mehr.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum