Der fehlte schon seit Montag *** (Allgemeines Forum)

moonglum, Hagen, Donnerstag, 25.05.2017, 14:00 (vor 2520 Tagen) @ Reservierungszettel
bearbeitet von moonglum, Donnerstag, 25.05.2017, 14:01

Allerdings, selbst ehrliche Schweizer Bahnfreunde merken, dass sich die Zeiten ändern - zum Unerfreulichen....
Vll. Spätfolgen der Tatsache, dass der Chef der SBB nun ein Deutscher ist?

Spaß beiseite, es wird wirklich enger. Ich beobachte das seit Jahren. Es findet im Vergleich zu DE auf sehr hohem Qualitäts-Niveau statt, aber es mehren sich Ausfälle, für die es meist Ersatzgarnituren mit Museumswert gibt. Totalausfälle sind etwas sehr sehr Seltenes. Und es gibt mehr und mehr defekte WC's, nicht ordentlich laufende Klimaanlagen und hier und da neuerdings Wagenausfälle. Aber im Vergleich zur DB ist das doch auf einem NOCH sehr niedrigen Niveau, aber wie sagt man: Wehret den Anfängen...

--
Schöne Grüße aus den EC 6/7/8/9,
wo es Wein in Karaffen, keine Mikrowelle und kein in Schüsseln gepamptes Essen gibt.

https://adobe.ly/2PMZyEV


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum