Muss man sich mit abfinden (Allgemeines Forum)

Reservierungszettel, KDU, Donnerstag, 25.05.2017, 01:01 (vor 2500 Tagen) @ 462 001

Es ist ein absolutes Rätsel, weshalb in diesen neuen Zügen kein WLAN verbaut wurde.
Wer zum Teufel hat diese Fehlentscheidung nur getroffen?

Ohne Wlan stirbt man nicht. Wann kapiert die Menschheit das endlich!

Also ich finde WLAN ist eine tolle Erfindung der Neuzeit, wenn es funktioniert nutze ich es auch wenn nicht dann nicht ;)

Kann aber niemanden verstehen der deshalb hier rumquengelt und sagt wie schlecht die Bahn doch ist - seit froh das der Zug euch von A nach B bringt denn für das habt ihr auch bezahlt, der Rest ist geschenkt.

Wenn es nach mir ginge bräuchte man auch keine Lounge da die Teils recht ungünstig (nicht in Gleisnähe) gelegen sind.

Auch müsste meiner Meinung nach viel mehr zur Unterteilung von 1. und 2. Klasse getan werden so wie es jetzt ist, besonders in einigen IC ist es leider echt ein Witz.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum