Danke für den Bericht. (Reiseberichte)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Sonntag, 21.05.2017, 22:12 (vor 2504 Tagen) @ Blaschke

Wieso du auch immer dich so kleiden musstest, als würdest du gleich einen Pauschal-Urlaub auf dem inoffiziellen Bundesland Mallorca machen. ;-)

Aber hey, hast wenigstens mal mit Wagen fahren können, mit denen ich mal von Hamburg nach Berlin im Vindobona fuhr. Das war Jahre her und das war damals eigentlich eine schöne Fahrt gewesen - das Polster ist mir als seeehr weich in Erinnerung geblieben.

Jetzt kommen wieder meine Erinnerungen an den Vindobona hervor. Der ist einfach eine Legende *träum*

Aber unterhaltsam dein Bericht :)

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum