Direktanbindung Hamburg-Oldenburg(Oldb) - Grund? (Aktueller Betrieb)

DG, Sonntag, 21.05.2017, 21:28 (vor 2504 Tagen) @ ICE 785
bearbeitet von DG, Sonntag, 21.05.2017, 21:28

Interessant. Wurde dies denn von einer großen Anzahl Fahrgäste gewünscht? Ich bezweifele aber, dass denen diese Verbindung sehr gut gefällt, zudem nur Hamburg Harburg eine Direktverbindung hat, nicht aber der Hansestädtische Hauptbahnhof. Zudem die Zeitlage...

Die Info ist aber interessant, ich bastele gerade noch an einer Verbindung von Rügen nach Hannover, mit diesem Zug Stralsund-Bremen. Leider ist keine attraktive Anbindung von Rügen gegeben. Schade eigentlich. Ansonsten ist die Verbindung interessanterweise sogar bepreisbar und sogar für meine im Nachbarthread genanntes Problem eine Lösung, da nicht übermäßig teuer bei gemeinsamer Hin- und Rückfahrt.

Gibt es eigentlich einen Grund für diesen interessanten Weg? Irgendwas wegen Umleitung? Normal fuhr der Zug doch über Hannover, oder...?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum