. Kriterien zur Nennung von Streckensperrungen im Nahverkehr (Aktueller Betrieb)

218 466-1, Red Bank NJ / ex-Ingolstadt, Sonntag, 21.05.2017, 00:58 (vor 2525 Tagen) @ ICETreffErfurt
bearbeitet von 218 466-1, Sonntag, 21.05.2017, 00:59

Mehrtägige Streckensperrungen nach Unfällen sollten ja (hoffentlich) nicht allzu oft vorkommen. Es war ja dieses Jahr nun nicht die erste Sperrung, allerdings die erste AdHoc-Sperrung in diesem Ausmaß. Sonst hätte ich sie auch nicht gepostet.

Wenn es unbedingt als Grosstörung im Thread dabei stehen soll, dann bitte wenigstens seperat, an den Eröffnungsbeitrag angehängt mit passender Betreffzeile, "Streckensperrung in XYZ" aber nicht in jeden laufenden Update.

--
Dieser Beitrag gibt (sofern nicht anders gekennzeichnet) allein die Meinung der Verfasserin wieder
MET - Der beste Zug den es je gab
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum