Glück im Unglück, Gegenzug kam rechtzeitig zum Stehen (Aktueller Betrieb)

ICETreffErfurt, Eisenach, Samstag, 20.05.2017, 23:01 (vor 2503 Tagen) @ ICE4711

-> http://www.otz.de/startseite/detail/-/specific/Der-erste-Triebwagen-kippte-Hang-herunte...

Der erste Triebwagen war den Hang runtergekippt, hing aber noch am zweiten dran. Unser Zugteil stand ein wenig schräg in Richtung Gegengleis. Vielleicht drei Minuten, nachdem unser Zug verunglückt war, kam der Gegenzug von Jena nach Richtung Gera fahrend. Der musste ebenfalls eine Notbremsung machen und stand dann neben uns. Zwischen beiden Zügen waren vielleicht noch 30 bis 40 Zentimeter oben an der Dachkante. Ich denke, dass wir wirklich noch Glück im Unglück hatten.

-> http://www.mdr.de/mediathek/mdr-videos/a/video-107860.html


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum