Es geht auch schlimmer. (Allgemeines Forum)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Samstag, 20.05.2017, 22:09 (vor 2505 Tagen) @ Blaschke
bearbeitet von J-C, Samstag, 20.05.2017, 22:11

Glaub mir, wenn du aufrecht sitzt darin, wirst du ziemliche Nackenschmerzen haben wegen dieser.... Kopfstützen, die der Designer offenbar nicht selber mal ausprobiert hat....

Ansonsten, die Wagen haben Klima, die Sitze sind verstellbar... woran hakt's denn?

Die ÖBB halten von diesen Wagen selber nicht so viel, aber es geht sich halt nicht aus, die Wagen entsprechend durch Railjets zu ersetzen, zumal man vielleicht auf die gar nicht so schlechte Idee kommt, nicht nur für den Brennerverkehr neue IC-Wagen zu bestellen.

Wie jene neuen Wagen von innen ausschauen werden, das ist besonders dir bekannt, Blaschke. Ich wollte dich vor einem entsprechenden Link verschonen.

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum