(OT:) Eishockey LIVE ist ein Jungbrunnen. Forget Football! (Allgemeines Forum)

ICE1223-Limburg ⌂ @, FNS/FLIS/KHIS, Samstag, 20. Mai 2017, 20:29 (vor 189 Tagen) @ Blaschke

Nabend,

Aber das genialste kommt jetzt zum Schluß: Bei der Eishockey-WM spielte ja Schweden gegen die Schweiz. Ich hatte totale PANIK, dass die Schweiz gewinnt! Denn ich habe ein Ticket für das Halbfinale, nachdem das mit der Vorrunde nicht klappte. Und da will ich mir ja nun garantiert nicht die SCHWEIZ anschauen... Zum Glück aber haben die Schweden nichts anbrennen lassen. Und so freute ich mich, dass ich dann das Spiel Schweden gegen Finnland sehen würde. Bis mir mein jüngerer Bruder, der vom Eishockey Nullkommagarnichts versteht und es ihn auch nicht interessiert, beiläufig am Telefon erzählte, dass das Nachmittagsspiel morgen, für das die Karte gültig ist, aber Kanada gegen Rußland ist ... Ups! Da hätte ich ja vor Ort wieder derart viele Bauklötze gestaunt, dass man da den Dom hätte nochmal errichten können. Blaschi ist der Held der Welt ...

Leute, vergesst Fußball, das Spiel ist ein wahrer Horror und geradezu einschlafend wirkend gegenüber einem EISHOCKEY-Spiel LIVE! Blaschi ist wieder jung, trotz DB-Chaos kam ich noch rechtzeitig zum Spielbeginn. Und Kanada gewinnt tatsächlich noch gegen Rußland mit 4:2 nach 0:2-Rückstand.

jap, ich bin zwar großer Fußballfan, doch es gibt nichts größeres als Eishockey zu schauen!

Damals als es in der DEL noch das Duell DEG Metro Stars vs. Frankfurt Lions gab, war ich regelmäßig im "Stadion".

Und zu hause hab ich nen Signierten Schläger und ein Trickot der San Jose Sharks, meiner Lieblingsmanschaft;))

Und mein IC nach Münster soll bislang nur eine Minute Delay haben. Irre.

Na das ist doch was:)

Schöne Grüße von

jörg

Gruß von Marcel aus dem ICE 22

--
musicus nein danke! Gegen den Verbleib des Trolls im Forum!

Erinnerung an den ICE-TD

Abschied n-Wagen Schwarzwald


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum