Bild 4 und 5 (Reiseberichte)

rheinbahn95, Düsseldorf, Samstag, 20.05.2017, 00:00 (vor 2506 Tagen) @ ALR997

Beide Bilder befinden sich in NRW und beide werden ausschließlich von LINT-Triebwagen bedient.

Es handelt sich um Kall bei Bild 4. zu erkennen an den (zumindest mir) nur in der Eifel bekannten Mittelbahnsteigsform mit Reisendenüberweg. Überzeugt hat mich neben dem Kilometer (die Ahrtalbahn ist nicht so lang) auch das REWE-Center, in welchem ich mal auf meiner Fahrt von Trier nach Köln 60 Minuten warten durfte, nachdem der SEV-Bus uns dort rausgelassen hatte und wegen eines PUs in Köln keine Züge in die Eifel kamen. Am Ende ein pures Chaos.

Bei Bild 5 handelt es sich um den Endpunkt des RE10 - Kleve. Zu erkennen daran, dass die ehemalige Strecke in die Niederlande dort endet und jetzt als Kopfbahnhof dient und, da nur der Hausbahnsteig benutzt wird, diese interessant uninteressante Überführung gebaut wurde.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum