Das hängt u.a. vor Dir ab... (Allgemeines Forum)

Blaschke, Osnabrück, Freitag, 19. Mai 2017, 22:09 (vor 669 Tagen) @ J-C

Tach!

Gesunder Ernährung, gesunder Ernährung, nicht zu viel Stress und gesunder Ernähung und dann darfst du es noch erleben ;-)

Es wäre meinem Streßfaktor schon sehr dienlich, würdest Du doch ein wenig auf die Rechtschreibung achten. "Gesunder Ernäherung" - was soll das sein? Entweder ist's eine "gesunde Ernährung" - welche ich übrigens pflege: Coca-Cola ist von einem APOTHEKER erfunden worden - oder als Aufforderung "gesünder ernähren"; mit "ü" beim "gesünder" - wobei "gesunder" nicht falsch ist, aber eben nicht so schicklich.

Genau wie der Dappes mit dem "Gerolsteiner", also der Bürger aus Gerolstein, der da im neugetauften ICE im Restaurant sitzen soll...:

http://www.ice-treff.de/index.php?id=476081

"keinen Gerolsteiner" ... Gemeint ist ja wohl das Gesöff, also wäre "kein Gerolsteiner" richtig gewesen!

Von einem angehenden Hochgelehrten erwarte ich da doch eine etwas pingeligere Vorgehensweise bei der Rechtschreibung. Wobei es mich dann nicht wundert, wenn die Programme, die Du so programmierst, nicht funktionieren. Ich habe nur Sorge, dass einer deiner Bolzen, die Du da offenkundig auch in der Programmierung schießt, irgendwann mal den 3. Weltkrieg auslösen. Aber dann sage niemand, ich habe nicht frühzeitig gewarnt.


Ich befürchte allerdings, dass die Resistenz bei Dir offenkundig sehr weit fortgeschritten ist, wie du aber immerhin - das muß man Dir lassen - selbst erkannt hast ("Le Troll"), weswegen mein Wunsch wohl vermutlich eher vergebens sein dürfte.

Aber ich kann Dir guten Gewissens versprechen: Noch 23 Jahre hier (mit dir) im Forum - nee, ganz sicher nicht.. ;-)


Bei dem Gedanken dem Infarkt nahe seiende Grüße von

jörg

--
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen! (Jean Paul Sartre)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum