[?] Villach - Rijeka im EN (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

MikeB, Donnerstag, 18. Mai 2017, 08:56 (vor 187 Tagen) @ Proeter

Moin Moin,

den EN 60463 habe ich letztens erst genutzt (07. auf den 08. Mai). Die Schlaf- und Liegewagen fahren je nach Tag und Jahreszeit anscheinend nur bis Ljubljana.

Fahrpläne 60463

Und für die 2 Stunden von Villach nach Ljubljana wird sich ein Liege- oder Schlafwagen kaum lohnen.
Des Weiteren hat mein Zug in Ilirska Bistrica gestoppt und die restliche Strecke wurde mit einem Reisebus zurück gelegt, obwohl davon nichts im ÖBB-Fahrplan stand. Keine Ahnung, ob das immer so ist oder ob das nur eine Ausnahme war.

Gebucht habe ich den über eine freie Bahnagentur, weil ich auch Probleme mit der ÖBB hatte.

Viele Grüße
MB


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum