So alt muss man auch nicht sich fühlen. (Allgemeines Forum)

J-C @, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Donnerstag, 18. Mai 2017, 07:46 (vor 9 Tagen) @ ICE1223-Limburg

Am Anfang war bei mir das Fernsehen und dann kam das Internet hinzu. Bin genau da aufgewachsen, wo das Internet immer mächtiger wurde. ^^

Aber ich brauch kein Tinder und Zeugs. Aber Dinge wie WhatsApp sind zur Kommunikation - vor allem über weite Entfernungen ganz praktisch. Zumal man nicht telefonieren muss, um sich zu einem Treffen zu verabreden. ^^

Und mein erstes Handy war auch noch so ein schönes Nokia, wo Snake drauf war. Ich liebte es, das zu spielen und ich hab lange das Nokia verwendet, während die anderen schon Smartphones hatten ^^ - Jetzt ist es weg, dafür hab ich gleich 2 Smartphones :-D

--
Mogst mi net? Stress di net. Lies mi net.
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum