Was macht die Welt nur ohne... (Allgemeines Forum)

ICE1223-Limburg ⌂ @, FNS/FLIS/KHIS, Donnerstag, 18. Mai 2017, 00:19 (vor 155 Tagen) @ GibmirZucker

Für mich ist Wlan kein Komfortmerkmal, aber gut, andere Leute sind halt so:(

Du, wie alt bist du?

26

Den ganz Jungen muss man ja erklären, dass man früher ohne Uber und Tinder sich fortbewegen und schnackseln konnte, dass es gedruckte Fahrpläne gab und der Zahlungsverkehr auch offline super funktioniert hat. Wer jetzt mit dem Internetdings aufgewachsen ist, kann sich ein Leben ohne gar nicht mehr vorstellen.

Ich bin zwar noch recht jung, aber genau in meine frühe Schulzeit kam die neue Digitale Welt mit karacho heran und zog immer schneller vorbei.

Als ich das erste mal mit dem www in Berührung kam, gabs noch keine Flatrate und nach jedem Verbinden musste man die Leitung wieder trennen.

Ich kenne ja auch noch diese total analogen Telefone mit Strippe und mein erstes Handy, ein Nokia, hatte Snake drauf.

Damals hab ich auch schon Pokemon gespielt, allerdings ohne Go und aufm Gameboy, ach und ein paar Tamagotchis hatte ich auch gehabt.

Da fühl ich mich dann wieder richtig alt...

--
ICE-TD - Erinnerung an die Baureihe 605

Abschied n-Wagen Schwarzwaldbahn

--

Meine ICE4 Bilanz: 3292 Km


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum