Abholung in der Schweiz/Liechtenstein? (Allgemeines Forum)

GibmirZucker, Göding, Mittwoch, 17. Mai 2017, 23:14 (vor 36 Tagen) @ 4652

danke für den Hinweis zu den eingeschränkten Lieferungsmöglichkeiten bei der Online-Bestellung. Wie sieht es denn sonst aus, sind die Tageskarten auch zuverlässig in den schweizerischen Filialen der PostShop erhältlich? Und wie funktioniert die Einlösung / Entwertung für die gewünschte Reisetage, geht das an einem Stempelautomaten o.ä.?

Bisher waren die Karten in den ersten Tagen erhältlich, teils sogar noch am letzten offiziellen Bezugstag. Natürlich ohne Garantie, aber meist musste man sich gar nicht so beeilen.
Ja, abstempeln geht gut, an jedem Automaten. Aber wirklich abstempeln, von Hand eintragen lieber nicht, darauf reagieren die Zugbegleiter in der Schweiz echt humorlos.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum