Danke für deinen Bericht! +1 (Reiseberichte)

JeDi, überall und nirgendwo, Mittwoch, 17.05.2017, 10:49 (vor 2529 Tagen) @ Berlin-Express
bearbeitet von JeDi, Mittwoch, 17.05.2017, 10:49

Als ich damals mit der Tunneltour gefahren bin, ging es am Alex am Ankunftsgleis der U5 los und dann über die U8, U9, U6, U7 und U8 wieder zurück zum Alex.

Das geht aber derzeit wegen der Sanierung des Weisentunnels nicht, die U5 ist ja derzeit ein Inselbetrieb.

Die Panorama S-Bahn soll, in welcher Form auch immer, beim Tag der offenen Tore in Erkner eingesetzt werden.
http://www.s-bahn-berlin.de/aktuell/2017/084_tdot_erkner.htm

Richtig, sie steht inzwischen (wieder) im S-Bahn-Netz in Erkner (zum TdoT letztes Jahr auch schon). Der Zustand ist wohl soweit in Ordnung, der Einbau von ZBS zwar aufwändig, aber möglich. Allerdings steht das Thema logischerweise nicht ganz oben auf der Prioritätenliste, schließlich fährt auch 8 Jahre nach der S-Bahn-Krise noch nicht wieder das volle Angebot. Es ist zwar nicht mehr viel, was fehlt, aber es fehlt noch was ;-)

--
Weg mit dem 4744!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum