Inkonsequent (Allgemeines Forum)

Colaholiker @, Frankfurt / Hildesheim, Mittwoch, 17. Mai 2017, 08:17 (vor 190 Tagen) @ Blaschke
bearbeitet von Colaholiker, Mittwoch, 17. Mai 2017, 08:19

Apple da als Beispiel reinzuziehen ist ja wohl ein schlechter Scherz.. Klar, die Entwicklung und das Design laufen in Kalifornien (steht ja auch so schöpn überall drauf "Designed by Apple in California", aber das Obst wächst letztlich doch bei Foxconn und co. in Asien. Und die sind jetzt nicht gerade dafür berühmt, daß es dort paradiesische Arbeitsbedingungen gibt.
Bei den anderen sieht es vermutlich auch nur begrenzt anders aus, selbst Samsung läßt Komponenten in China fertigen.

Dich desillusionierende Grüße,
der Colaholiker^

Edit: Habe gerade mal meine Maus und meine Tastatur umgedreht (steht "Dell" drauf), und untendrunter steht, man höre und staune, "Made in China". Jetzt brauche ich erstmal einen Handfeger, um die Brösel vom Schreibtisch zu kehren...

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum