Ich wusste, dass sowas kommt -.- (Allgemeines Forum)

J-C @, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Dienstag, 16. Mai 2017, 22:03 (vor 69 Tagen) @ ICE1223-Limburg
bearbeitet von J-C, Dienstag, 16. Mai 2017, 22:05

Probierst du schon wieder die Welt zu bekehren?

Nein.

Ach ja, wo wurde denn dein Handy zusammengekleistert?

Ich weiß, dass ich an China nicht vorbeikommen. Das sollte mich aber nicht daran hindern, etwas dagegen zu haben. Eben deswegen, China hat für mich einen viel zu hohen Einfluss.

Ich finde die Fusion von Skoda und CRRC übrigens auch gut, da die Chinesen eine unglaubliche Entwicklung durchgemacht haben und ihr Wissen nur helfen kann.

Diese unglaubliche Entwicklung wurde aber vom Ausland importiert. Ich würde das mal relativieren.

Zudem steht das Reich der Mitte auch noch auf meiner Da-muss-ich-mal-hin-Liste.

Vielleicht wird mich das Leben auch mal auf eine Reise nach China führen, aber ich würde mich in Südkorea oder Japan wohlerfühlen... oder in Taiwan.

Kannst mich sonstwie nennen. Aber ich möchte einmal gesagt haben, dass dieses unkritische Hinnehmen solcher Missstände mir einfach absolut missfällt. Ok?

--
Wer das liest, ist...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum