[!] Villach - Rijeka im EN (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

Splittergattung, Nordostsüdwestfalen, Dienstag, 16. Mai 2017, 21:47 (vor 192 Tagen) @ Proeter

Hallo Leute,

weiß jemand, warum weder die ÖBB noch die HŽ den EN im o.g. Abschnitt bepreisen können?
Wo bekomme ich online Preisauskünfte und Tickets?

Ab München ist er bei der DB bepreisbar, allerdings kann man dort keine Schlafwagen buchen. Diese werden auch nicht als ausgebucht angezeigt - sie fehlen einfach in der Liste. Gibt es die Schlafwagen und wo kann ich sie buchen? Was kosten sie?

Es könnte daran liegen, dass der Zug in Villach ja irgendwie frühmorgens abfährt und man keine Schlafwagenplätze für eine derart kurze Strecke rausgibt (sondern lieber für längere Strecken ab München oder Salzburg).

Außerdem - und das wird der Knackpunkt bei dir sein - fährt der Schlafwagen nach Rijeka nur an bestimmten Reisetagen (runs from 20/21.XII. to 9/10.I., from 11/12. to 18/19.IV., from 27/28.V. to 1/2.X. Link), vielleicht also nicht an deinem Datum. Versuch mal den Liegewagen zu buchen, der fährt anscheinend immer. Aber auch da kann ich dir nicht versprechen, dass der für solche Kurzstrecken "tagsüber" buchbar ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum