Das können sie. Aber es ist China. (Allgemeines Forum)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Dienstag, 16.05.2017, 20:46 (vor 2529 Tagen) @ Meinrad aus Kanada
bearbeitet von J-C, Dienstag, 16.05.2017, 20:48

Aber ich habe moralische Bedenken bezüglich des Landes China allgemein. Es ist eben nicht der nette Staat von nebenan, es ist ein Staat, der menschenrechtsmäßig fragwürdig ist.

Es ist auch ein Staat, der will offenbar die Weltherrschaft ökonomisch gesehen an sich reißen.

Sorry für diese Ausreißer, aber da ist eben nicht alles Gold, was glänzt. Ich hab da einfach wie gesagt moralische Bedenken.

Dass die es können, ist nebenbei überhaupt nicht bestritten.

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum