Mal Frust ablassen (ICE 875) (Allgemeines Forum)

ICE584, Mühldorf am inn, Donnerstag, 17.12.2009, 23:00 (vor 5216 Tagen) @ Graukärtchenfahrer

Ich hätte ein Taxi genommen. Und hätte am nächsten Tag die Rechnung eingereicht und hätte mich am Service point beschwert und hätte mir ein Antragsformular geben lassen. Du hättest nämlich Anspruch auf 25 % Erstattung des Fahrpreises. Und das die dich da so armselig abblitzen haben ist schon ziemlich dreist von der Bahn. Die sollen froh sein das man noch mitfährt. Sowas würde ich mir auf jeden Fall nicht bieten lassen. Am besten morgen mal ordentlichen Wind machen. Und in Zukunft den Zub fragen, ob du einen Taxigutschein bekommst.

Ich sag nur: "Seit 1835 nix gelernt !!!!!!!

Gruß ICE 584


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum