Die sind ja noch irrererer! (Allgemeines Forum)

Colaholiker @, Frankfurt / Hildesheim, Dienstag, 16. Mai 2017, 07:58 (vor 158 Tagen) @ Blaschke

Und veröffentlichen das Paßwort!!!

Und dann genügt es nicht mal einfachsten Sicherheitsanforderungen! Nur Kleinbuchstaben, keine Ziffern, keine Großbuchstaben, keine Sonderzeichen. Und nur ein gutes Dutzend Zeichen!!!

Hallo? Lernt man doch am ersten Tag im Leben: NIEMALS das Paßwort verraten! Niemandem!

Wie hing seinerzeit bei einem Unternehmen, für das ich mal gearbeitet hatte, das Schild im Serverraum? "Passwörter sind Geheimsache". In der Tat lautete das Paßwort für so ziemlich alles, was wichtig war, "Geheimsache". Nun ja.

Also, wirklich... Unfaßbar der Schuppen.

Also echt, ey!

Zu Hause einen 64-stelligen WLAN-Key, bestehend aus Buchstaben aller Größen, Ziffern und Sonderzeichen, ohne jeden Bezug zu einem real existierenden Wort oder Satz habende Grüße,
der Colaholiker

PS: Ist der Typ paranoid, sich so einen WLAN-Key zuzulegen? Nö. Das fällt einfach nur in die Kategorie "weil's geht".

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum