Ich dachte schon, es gäbe da neue Sitze. (Allgemeines Forum)

ES89, Hamburg / Rostock, Montag, 15. Mai 2017, 21:03 (vor 133 Tagen) @ J-C

Komfort definiert sich für mich nämlich hauptsächtlich durch die Sitze und nicht unbedingt durch's WLAN...

Ich dachte durch die Möglichkeit des Arbeiten am Platz (letzte Diskussion Railjet vs. (RegioJet-)Eurofima)? Da würde WLAN doch gut rein passen?

Ansonsten stimme ich aber zu: WLAN ist ganz nett, aber doch eher für weitere Strecken relevant (FV-Züge und FV-ersetzende REs). Könnte ich jeden Tag im Stadtbus nutzen, bleibt aber doch fast immer ungenutzt. Da ziehe ich vernüftige Sitze + Sitzabstände doch Spartriebwagen mit WLAN vor.

--
Gegen Großraum-Zwang im Fernverkehr!
Für zumindest drei Abteile je Wagenklasse!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum