Yüp. Mein Highlight: Der Mittags-IC von Westerland... (Aktueller Betrieb)

611 040 @, Montag, 15. Mai 2017, 20:02 (vor 213 Tagen) @ Blaschke

Mittags-IC von Westerland ? IC 2375 wohl zu früh, 2073 wohl zu spät ?!
Dann wohl mal wieder einer den es heute schon lange nicht mehr gibt, der in der guten alten Bundesbahnzeit wo ja angeblich alles besser war, verkehrte.

Ich bin von Westerland bis jetzt immer mit der NOB und die letzten paar Jahre immer IC 2375 gefahren, klar gibt ja auch nichts besseres als so einen unmod-IC. Mal in der 1. Klasse im Avmz oder in der 2. im Bpmz oder Bvmsz ja nachdem was die Sparpreise gerade machten...

Ich möchte wieder an die Nordsee ich möcht zurück nach Westerland... in der Hoffnung dass auch nächstes Jahr IC 2375 noch mit unmod-Garnitur verkehrt, die letzten 3 Jahre hats immer super geklappt...

--
DAS ist ein Intercity:
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum