Typisch Bahnfuzzifreaks von heute... (Allgemeines Forum)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Montag, 15.05.2017, 10:22 (vor 2532 Tagen) @ Colaholiker

Wir futtern sehr wohl genug :P


Wenn ich genug futtere, habe ich noch weniger Bock auf wandern, als ich ohnehin schon habe.

Pff, immer diese Couch-Potatoes...

Und ich finde wandern halt cool - letztens in Tschechien war es ein schönes Erlebnis, im Sommer durch Felder und Wälder zu wandern ^^


Mh, nee, sorry. Not for me. Mit'm Fahrrad durch die Natur, schön und gut. Aber zu Fuß kommt man ja viel zu langsam vom Fleck.

Na das ist das coole,

Und schweigen? Ich bitt dich, dann hieße es Schweigeexerzitien. Gibt es sicher auch, aber eben nicht bei den Wanderexerzitien :-P


Ich habe mit mit diesen Exorzisten oder wie das heißt keine Erfahrung, bezog mich nur auf Blaschis Wikipediazitat.

Oida, wenn du Exerzitien nicht von Exorzisten auseinanderhalten kannst o.O

Besser nicht an seine Ex......innen denkende Grüße,
der Colaholiker

Ich will da an gar nichts denken...!

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum