(OT:) Ich vertraue Dir. NRW nachher hoffentlich Kraft-los... (Allgemeines Forum)

Blaschke, Osnabrück, Sonntag, 14. Mai 2017, 11:19 (vor 159 Tagen) @ oppermad
bearbeitet von Blaschke, Sonntag, 14. Mai 2017, 11:19

Hallöchen!

Nun geht es als Wahlhelfer nach Düsseldorf, mal sehen, ob die Amtsinhaberin das überlebt (ich habe bisher zweimal im NRW ausgezählt und jeweils verlor der OB sein Amt).

Das macht Mut für das richtige Wahlergebnis!

Warten wir ab, was die Auszählung der Klopapierollen (31 Parteien Zweitstimme) bringt.

Ich vertraue Dir! Wo immer die SPD abgewählt wird, ist es ein schönes Erlebnis. Für mich die verlogenste Partei, die ich kenne. Grad habe ich eher gelesen, was sie mit den Zeitungsboten bei der "Neuen Westfälischen" nebenan in Bielefeld so anstellt - der Schuppen gehört ihr.


https://zeitungszusteller.verdi.de/++file++58b6e19af1b4cd43d5836d47/download/Artikel%20...


Ist aber natürlich alles nur üble Propaganda.... Ich selbst durfte allerdings auch schon erleben, wie sich ein SPD-Politiker als mein Chef gebärdete und wie er mit seinem Betriebsratsvorsitzenden umging.

Nee, nee, die Partei schmiert völlig zu Recht regelmäßig ab!


Schöne Grüße von

jörg

--
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen! (Jean Paul Sartre)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum