(OT:) Du bist ein Hoffnungsschimmer! (Allgemeines Forum)

oppermad @, Wuppertal/Wunstorf, Sonntag, 14. Mai 2017, 10:12 (vor 189 Tagen) @ Blaschke
bearbeitet von oppermad, Sonntag, 14. Mai 2017, 10:12

Moin,

Nach dem Zirkus der Hinfahrt


Doch zu wenig Pufferzeit einkalkuliert? ;-)

hat gepasst: Mit +30 angekommen, Industriebahn abgelaufen und dann zum Treffen.

Wäre das Auto doch die schnellere und bequemere und streßfreiere Lösung gewesen? :-)

Mit Dir als Fahrer wäre ich wohl schneller dort gewesen, da ich keinen Pkw habe, entfiel die Alternative. Nur schlafen konnte ich nicht im Zug aud Hinfahrt.

Nun geht es als Wahlhelfer nach Düsseldorf, mal sehen, ob die Amtsinhaberin das überlebt (ich habe bisher zweimal im NRW ausgezählt und jeweils verlor der OB sein Amt).


Das macht Mut für das richtige Wahlergebnis!

Warten wir ab, was die Auszählung der Klopapierollen (31 Parteien Zweitstimme) bringt.


Schöne Grüße von

jörg
der nicht wählen gehen darf, weil NRW erst jenseits der Stadtgrenze los geht... ;-)

Tja, da habe ich als Vandale habe ich da einen Vorteil; zumindest jetzt. ;-)
Grüße,

Dirk

--
Meine persönliche FGR-Olympiade seit 2011:
1. Platz DB Regio 201 Fälle,
2. Platz DB Fernverkehr 99 Fälle,
3. Platz NWB 12 Fälle,
4-5. Platz eurobahn und Westfalenbahn je 4 Fälle,
6-7. Platz metronom und erixx je 3 Fälle.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum