Viele Goodies zur BC100! (Allgemeines Forum)

Breisgau-S-Bahn, Freiburg/Gera, Sonntag, 14.05.2017, 09:39 (vor 2531 Tagen) @ Hansjörg

Hier eine Liste der Goodies, die ich im Laufe eines Jahres zur BahnCard100 bekommen habe:

- insgesamt 5 Mitfahrerfreifahrten
- (zzgl. 1 Nutella-Mitfahrerfreifahrt)
- insgesamt 25 Euro Verzehrgutscheine
- 3x 25% auf ausgewählte Gerichte im Bordrestaurant

Nicht aufgezählt sind Kulanzleistungen wegen mangelhafter Dienstleistungserbringung der Bahn sowie FGR-Erstattungen.
Ich kann mich jedenfalls nicht beklagen und finde die Kundenbindung für die Black Mamba Inhaber ausgesprochen gut. Das System erfüllt ja auch seinen Zweck: Habe mir nochmals eine solche Karte zugelegt. Hängt aber wohl alles von einem Zufallsgenerator ab.

Zusätzlich sollte vom TE aber die kostenlose +City-Option unbedingt in die Betrachtung mit einbezogen werden. Ich bin, wie oben zu erkennen ist, zwischen drei Großstädten unterwegs und da spart mir die Black Mamba auch viel Geld.

Gepäckservice nutze ich circa sechsmal im Jahr und bin bislang sehr zufrieden gewesen.

Vielleicht auch interessant: Kostenlose Fahrradmitnahme!
Gruß

Breisgau-S-Bahn

--
Für eine DB Lounge in Erfurt!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum