ICE-Treff Stuttgart - Rücklbick (Allgemeines Forum)

oppermad @, Wuppertal/Wunstorf, Sonntag, 14. Mai 2017, 06:25 (vor 72 Tagen) @ Regiosprinter

Moin,

ja, war ein schöner nur etwas schwül-warmer Tag. Nach dem Zirkus der Hinfahrt und den letzten traurigen Überresten der Industriebahn war war der komplette “Rest“ des Tages umso schöner. Der Vortrag war leidenschaftlich und auf uns zugeschnitten, die Zacke eine Reise wert und das Essen lecker. Die Gruppe vom ICE ab 17:51 Uhr hab ich verpasst, bin dann eingeschlafen, aber nur solange, um noch feststellen zu können, das auch ein Velaro 300 km/h macht. Immerhin habe ich in Köln noch Kristian getroffen zur gemeinsamen Fahrt bis Solingen.

Ich habe in Summe 90 Bilder, die ich aus technischen Gründen erst nächstes Wochenende laden könnte.

Ansonsten können gerne weitere Treffen folgen, falls es im Dezember klappt, hätte ich schon die Fahrkarte.

Nun geht es als Wahlhelfer nach Düsseldorf, mal sehen, ob die Amtsinhaberin das überlebt (ich habe bisher zweimal im NRW ausgezählt und jeweils verlor der OB sein Amt).
Aus der S 8 kurz vor Düsseldorf grüßend,

Dirk

--
Meine persönliche FGR-Olympiade seit 2011:
1. Platz DB Regio 201 Fälle,
2. Platz DB Fernverkehr 99 Fälle,
3. Platz NWB 12 Fälle,
4-5. Platz eurobahn und Westfalenbahn je 4 Fälle,
6-7. Platz metronom und erixx je 3 Fälle.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum