ICE-Treff Stuttgart - Rückblick (Allgemeines Forum)

ALR997 @, Samstag, 13. Mai 2017, 23:20 (vor 69 Tagen) @ Regiosprinter

Hallo zusammen,

angesichts der vorgerückten Stunde:
Ich hoffe, es sind alle Teilnehmer wieder wohlbehalten an ihrem Ziel angekommen?

Praktisch vor ein paar Minuten durch die Haustüre gefallen. Nach kurzem Bangen über einen 6-Minuten-Anschluss, der dank +6 meines ICEs doch recht gefährdet aussah, stellte sich heraus, dass der Zug diese sechs Minuten doch recht sportlich und inklusive Fahrt im Gegengleis noch rausgeholt hatte. Der Anschluss hat bequem gepasst.

Dann hieß es noch: ein Stück zu Fuß gehen und 10 min auf den Bus warten und schon fast war ich Zuhause.

Vielen Dank an alle Teilnehmer für ihre Disziplin und die netten Gespräche.

Dem kann ich mich nur anschließen. Trotz des hektischen Endes im Brauhaus (ich hoffe, die die geblieben sind, konnten sich noch ein wenig unterhalten) war es ein interessanter Nachmittag auf (zwar bekannten aber nicht minder) interessanten Pfaden.

Fotos kann ich mangels Fotos leider nicht beisteuern...

Ich wiederum könnte Fotos beisteuern, aber eher von unterwegs nach und von Stuttgart, weniger von vor Ort.

Hoffe auf eine fröhliche Wiederholung im Dezember :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum