Duuu hast mit der Sicherheit angefangen. :D (Allgemeines Forum)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Samstag, 13.05.2017, 20:17 (vor 2532 Tagen) @ Blaschke
bearbeitet von J-C, Samstag, 13.05.2017, 20:20

Ich interessiere mich ehrlich gesagt so gar nicht dafür, was die Statistiken sind. Wollte dir nur eine kontern :-P

Und ich vertraue darauf, dass die Reise da nicht im Wasser endet. Höchstens, wenn man dann am Strand chillt und IT, verrückte Autofahrer, die Uni, das Forum hier, die ÖBB, die DB, das beste Land der Welt und diese langweiligen Statistiken und die Politik, die in Österreich auch nicht so ganz läuft (der Kurz will ja kurze Neuwahlen... kurz halt und im Kern irgendwie falsch :-P)

... ins Wasser - in diesem Fall ins Mittelmeer schiebt.

Ganz ehrlich, da pfeif ich echt auf Statistiken. Genau wie ich auf Statistiken pfeife, wenn ich vorher im Nachtzug nach Hamburg fahre und dabei vielleicht auch noch an den Strand komme... oder sonstwohin. Aber keine Sorge, mein Nachtzug fährt nicht an Osnabrück vorbei ;-)

...ich bin sowas von urlaubsreif :-D

Und nach dem Urläubchen in Nice gönne ich mir noch Wanderexerzitien in Slowenien.

Laut Statistiken ist das alles natürlich super gefährlich, aber ich pfeif auf die Statistik. Im Allgemeinen frag ich mich immer wieder, wofür Statistiken und vor allem Trends gut sind. Für mich selber nicht, weil ich eben auf diese pfeife.

Es sei denn, ich konter dir eine :-D

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum