Ab 12/2017 auch ICE 3 auf normaler Linie 28 (Allgemeines Forum)

ICE 1517, Samstag, 13.05.2017, 18:38 (vor 2512 Tagen) @ ICETreffErfurt

Ernsthaft Mo-Fr 1x411 von Erfurt nach Leipzig zur Pendlerzeit? Lustig.

Ergibt sich nicht gerade zwischen Erfurt und Leipzig ein Zusatzangebot dadurch, dass die Münchner Linie dazukommt?
Insofern seh ich das noch entspannt, wenn die Linie 28 in der Anfangszeit hier nur mit einer Einheit fährt. Ist ja auch jetzt schon so, dass unter der Woche meistens (oder sogar immer?) die Linie 28 zwischen Nürnberg und Leipzig nur mit einer Einheit gefahren wird.

Geben wir dem Ganzen ein paar Jahre Zeit, die Fahrgastzuwächse erstmal einzufahren und dann werden die Doppeltraktionen sicher auch kommen...oder eben der ICE 4.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum