Sehr späte Anmeldung - dabei (Allgemeines Forum)

RhBDirk, Donnerstag, 11.05.2017, 19:38 (vor 2541 Tagen) @ Radler97

Hab dich noch eingetragen. Laut aktuellem Stand sind wir 24 auch beim Essen.

Hallo,

nachdem ich schon lange mit gelesen hatte, und den ICE-Treff bei mir vor der Haustür nicht geschafft habe, wollte mich auch noch für den Treff in meiner alten Heimat anmelden.

Ich würde 12:08 aus Richtung Limburg/ Frankfurt kommen.

Die S21 würde mich natürlich interessieren und eigentlich auch die Zacke, die ich bis jetzt noch nie gefahren bin, oder wenn dann als kleines Kind.

Rückfahrt später nachmittag, flexibel bis zum Schluss, da ich dann im VVS noch zu einem Freund fahre.

Mittagessen wäre natürlich auch noch toll, wenn es nicht zu spät ist, sonst werde ich auch eine Rote oder einen Rostbraten woanders finden.

Gruß

Radler97 / Oliver

P.S. Wenn ich es zeitlich endlich schaffe gibt es bald mal einen Reisebericht von meiner 24h Herbstzugtour letztes Jahr.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum