ICE International 17.12.09 (Allgemeines Forum)

Oscar (NL), Eindhoven (NL), Donnerstag, 17.12.2009, 12:29 (vor 5216 Tagen) @ JanGT

Jedenfalls hatte jeder ICE aus Amsterdam den ich im Laufe der letzten Woche in NRW gesehen habe zwischen 30 Minuten und unbestimmter Verspätung.
Ich hoffe ja nicht das diese Stichproben repräsentativ waren für alle Züge dieser Linie ?!

Ich hab zumindest in Utrecht noch einige pünktliche ICEs Richtung Deutschland gesehen.
Heute ist es extrem wegen Schneefällen (es hatte erst letzte Nacht geschneit).

Beim Thalys sieht es bei uns schlechter aus.
Man sagt hier "neue Geschwindigkeit, alte Fahrzeiten" = trotz 300 km/h in NL aufgrund verschiedenster Verspätungsgründen kaum oder gar keine Fahrzeitverbesserung.


gruß,

Oscar (NL).

--
Mit den neuen IC-Triebwagen wird alles besser !!

Trans-Europ-Express 2.0? Abwarten und TEE trinken!

Schienenstränge enden nicht an einer Staatsgrenze, sondern an einem Prellbock.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum