Fragen zu CNL 1247 (Allgemeines Forum)

Matze86, München, Donnerstag, 17.12.2009, 08:31 (vor 5238 Tagen) @ RhBDirk

Auch ich empfehle den Schlafwagen. Ich hab eine Reise im Talgo im Sitzwagen gemacht. Das "Erlebnis" wird in den herkömmlichen Nachtzügen wie sie jetzt auch noch fahren, nicht anders sein. Aber da hat man wirklich kaum ein Auge zubekommen. Ich hatte aber nachher auch keinen beruflichen Termin, deshalb war es nicht gar so tragisch.

Das kann ich bestätigen.

3. Gibt es Schließfächer oder ähnliches? Denn ich werde mit Laptop und Co verreisen.


Nein, Schliessfächer gibts keine. Fürs Gepäck selber ist auch recht wenig Platz vorhanden, vor allem wenn man dann in einem Viererabteil reist, wo jeder sein Köfferchen dabei hat - und davon sollte man ausgehen. Leider passen auch die meisten Koffer auch nicht unters Bett. Also Gepäck so wenig wie nötig mitnehmen. Wenn man ein Abteil alleine nutzt hat man natürlich entsprechend mehr Platz. Arbeiten mit dem Laptop an der Steckdose ist nicht möglich.

Gruss und gute Nacht. Fünf Stunden Schlaf bleiben mir jetzt noch ;-)

Und genau deswegen würde ich auch den Schlafwagen empfehlen, am Besten ein Single (Einzelbelegung).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum