Leicht OT: Trameröffnung Kehl (Reiseberichte)

Sören Heise, Region Hannover, Dienstag, 02.05.2017, 20:34 (vor 2522 Tagen) @ 462 001

Moin Marcel,

besten Dank für die Eindrücke. Du bist da wohl an einen Franzosen geraten und keinen Elsässer. ;-) Ich kann es voll verstehen, daß wiederholte negative Eindrücke haften bleiben.

Man sieht an den beiden Haltestellen: Wenn die Bebauung fertig ist, ist die Straßenbahn schon da. Das ist ganz eindeutig positiv.

Bei meiner bislang einzigen Fahrt von Kehl nach Straßburg wollte der Busfahrer keine Mark nehmen. Zumindest das Problem hat sich somit erledigt, denn es fahren ja keine Busse mehr rüber. :-)

.

Gerade die Chants d'Auvergne (die ganzen?) hörende Grüße
Sören

--
[image]

Verstehen Sie Bahnhof!
Europa: Linkliste Fahrplantabellen und mehr


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum