Sammelantwort (Reiseberichte)

462 001, Taunus, Dienstag, 02.05.2017, 19:33 (vor 2523 Tagen) @ 462 001

Hallo,

danke für fast alle Kommentare.

SantosLHelper: Danke für deinen Kommentar bezüglich des Verhaltens der Franzosen. Für mich ist das Land vorerst gestorben. Eigentlich schade, ist aber so.

Jörg: Schade das es dir nicht gefallen hat, aber einen Fremden/Touri, der der Sprache nicht mächtig ist einfach Wortlos! stehen lassen finde ich nunmal asozial.

Dirk/Colaholiker: Ein wenig Niederländisch, Italienisch, und Luxemburgisch(ist verdammt schwer zu schreiben) kann ich auch noch beisteuern.

Wer das mit dem Panzer nicht versteht, geht sicher auch zum lachen in den Keller. Da gehört auch sicher der OSBer dazu...

Und zu letzt der Querkopf aus Göttingen: Wenn du rumtrollen willst, such dir jemand anders, ich fühle mich von den da drüben(ja die franzis) verarscht und deshalb schreib ich das auch so wie mir das passt.

Gruß
ICE1223

--
Von mir besuchte Bahnhöfe
- Deutschland: 1434 (+13)
- Eu. Ausland: 664 (+0)

Stand: 10.03.2024


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum