Fragen zu CNL 1247 (Allgemeines Forum)

chris, Mittwoch, 16.12.2009, 22:43 (vor 5239 Tagen)

Hey,

ich werde meine (schon erwähnte) Reise am Samstag auf Sonntag wohl im CNL fortsetzen... Diesmal: Von Berlin nach München.

Dabei habe ich ein paar Fragen:
1. Welchen Typ würdet ihr mir empfehlen? Liegewagen oder Schlafwagen? Ruhesessel hatte mich damals nicht so für die Zukunft überzeugen können: Als ich wieder in Berlin ankam, habe ich dann doch noch einmal den halben Tag zusätzlich geschlafen.
2. Wie sind die "Betten" mit Schlafzeug oder ähnlichem ausgestattet? Muss ich was beachten?
3. Gibt es Schließfächer oder ähnliches? Denn ich werde mit Laptop und Co verreisen.

Vielen Dank für jede Antwort. Werde nach euren Antworten meine Wochenendsplanungen einrichten. :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum