Absage zum ICETreff in Stuttgart. (Allgemeines Forum)

ICETreffErfurt ⌂ @, Eisenach, Montag, 01. Mai 2017, 00:48 (vor 262 Tagen) @ ICETreffErfurt
bearbeitet von ICETreffErfurt, Montag, 01. Mai 2017, 00:49

Ich muss nun doch leider absagen.

Am 13. Mai findet bei uns in Vacha ein Stadtfest statt und ich wurde gefragt ob ich an dem Wochenende als Helfer teilnehmen kann.
Da ich es letztes Jahr schon mal unverbindlich versprochen hatte, entscheide ich mich nun so.

Ich wünsche allen anderen viel Spaß in Stuttgart und ich bin auf jeden Fall zur Eröffnung der VDE8.1 wieder mit dabei. Ich habe vor die Strecke mindestens 4 mal zu fahren, jeweils mit RE, ICE-T, ICE1 und ICE3.

Wenn jemand von euch aus dem Raum Nürnberg/Bamberg ist, schreib mir bitte mal eine Mail. Würde gerne wieder bei der Organisation helfen, bin aber jetzt nicht so ortskundig.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum