Und ich dachte du kennst deinen AG? (Fahrkarten und Angebote)

462 001, Taunus, Freitag, 28.04.2017, 20:08 (vor 2549 Tagen) @ Tino

na ich weiß nicht wieso ich 1. Klasse fahren muss wenn ich die tagtäglich auf meiner Arbeit sehe.

Denn wenn du dich in deinem Betrieb auskennen würdest, wär dir eingefallen, das es auch Berufsgruppen gibt, die nicht knipsend durch Deutschland bummeln.

Ich weiß bei welchem Teil der TE arbeitet und er ist da nie in einem Zug, aber gut, du weißt es ja offensichtlich besser als er...

Aber für manche ist das Luxus (hab ich mir mal von einem Kölner sagen lassen). Aber ich brauche diesen Luxus definitiv nicht.

Es geht halt um den Pano. Den ziehe ich derzeit auch einem ICE über die KRM vor. Hat halt was.

--
Von mir besuchte Bahnhöfe
- Deutschland: 1447 (+13)
- Eu. Ausland: 664 (+0)

Stand: 14.04.2024


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum